Erfahrungsberichte zu Pferden

Das sagen unsere Kunden ...

Das sagen unsere Kunden ... mehr erfahren »
Fenster schließen
Erfahrungsberichte zu Pferden

Das sagen unsere Kunden ...

Nachdem mir ein befreundeter Pferde-Tierarzt eine Flasche SymphaSan® mitgegeben hatte, probierte ich es gleich über 4 Wochen an meiner Silke aus. Wir hatten das Problem, dass sie hinten rechts oft ein angelaufenes Bein bekam, vermutlich als Reaktion auf das Aufscheuern ...
Nachdem wir im Juni 2020 die damals 6-jährige Stute Quintana kauften, traten schnell Auffälligkeiten beim Reiten, Putzen, sowie auch allgemein im Umgang auf. Quintana hatte schon immer mit etwas Sattelzwang und mochte es auch nicht besonders, wenn man ihr Decken auf den Rücken legte.Doch selbst mit viel Ruhe und Geduld wurde diese Symptomatik nicht besser ...