Filter schließen
Filtern nach:
Tierarzt Dr. med. vet. Bergmann führt seit 2003 eine Rinderpraxis in Ketzin bei Potsdam. Sein Team und er behandeln fast ausschließlich Milchkühe. Seit mittlerweile 16 Jahren arbeitet die Praxis mit Coffea praeparata und hat damit großen Erfolg. Dr. Bergmann wurde damals durch eine Veterinäringenieurin darauf ....
Henning Habermann hält ca. 30.000 Legehennen der Rasse Lohmann Tradition in Freilandhaltung mit Volieren in zwei hochmodernen Ställen. Seit rund 10 Jahren hat er den elterlichen Betrieb in Bleckmar im Landkreis Celle auf Hühnerhaltung ...
Bei der Behandlung von Schwanzspitzennekrosen stieß Dr. med. vet. Michael Schmaußer auf eine Alternative zum herkömmlichen Einsatz von Antibiotika. Mit Pyrogenium compositum inject hatte er ein geeignetes Mittel gefunden. Neben dem Einsatz dieses homöopathisches Arzneimittels waren ...
Als Frau Dr. med. vet. Bandilla mit der Schulmedizin nicht mehr weiterkam, entdeckte sie für sich die ganzheitliche Medizin. Nach einer Fortbildung schloss sie Phytotherapie, Homöopathie und Akupunktur in ihre Therapien mit ein. Bei der Behandlung ...